Zum Inhalt wechseln


denic

Registriert seit 07. Feb. 2011
Offline Letzte Aktivität 17. Jul. 2016 11:36
-----

#53537 The Need 4 Speed - The Art of Flight

Geschrieben von denic am 28. Februar 2012 - 08:49

Und hier zeigt uns Herr Corliss wie es aussieht wenn man sich mit 120 mph um ein paar Zentimeter verschätzt -> 5 Wochen Krankenhaus + Reha. Es geht ihm aber wohl wieder ganz gut. :)




#50273 Biete Maxpedition Jumbo

Geschrieben von denic am 04. Dezember 2011 - 12:38

Ich kann dir nur ein fast unbenutztes Cold Steel Pendleton Mini Hunter anbieten ...
aber damit kommst du wahrscheinlich nicht vom Gegenwert und auch nicht von
deinen Anforderungen her, hin ... :)


#45212 Ein Messer für ein Jahr!

Geschrieben von denic am 20. Juni 2011 - 14:25

(edit) @semaphor (/edit)
Ich frage mich ernsthaft ob du meinen Post eigentlich gelesen hast bevor du hier
angefangen hast rumzutrollen. Ich zitiere mich selbst:

Aber jetzt die schlechte Nachricht:
Ich muss leider aussteigen.


Nochmal zum Mitschreiben:
  • Das SE1 ist ein Spitzenmesser und mein absoluter Favorit
  • Ich habe nie gesagt, dass 12cm einen Nachteil darstellt sondern nur schwierig ist jeden Tag (sozialverträglich) am Mann zu haben

Daher:
  • Habe ich in letzter Zeit zu oft ein Vic/LM in der Tasche gehabt STATT des SE1. Damit ist die wichtigste Regel dieses Threads verletzt.
  • -> steige ich aus und werde in Zukunft wieder hin und her wechseln wie es der Situation angemessen ist
  • trotzdem habe ich feststehende Messer sehr zu schätzen gelernt, was ich vorher nicht gedacht hätte, da ich bisher hauptsächlich ein Klappmesser-Fan war

(edit2) (hrmpf scheinbar kann man hier keine 2 Posts hintereinander machen :) )

Ja, es ist inkonsequent. Er hat aber auch geschrieben das er wegen des Messer Wechsels - warum auch immer - aus dem ganzen aussteigt.


Wieso ist das inkonsequent? Konsequenter geht es doch nicht. Ich habe es mit dem "1 Jahr 1 Messer" nicht
auf die Kette gekriegt und steige daher aus.

Das mit dem Böker ist vllt missverständlich. Ich tausche nicht das SE1 gegen das Böker. Ich werde in
Zukunft wieder einpacken, was gerade passt. Allerdings glaube ich, dass das Böker,(edit3) bei ähnlicher Leistung (/edit3), auf Grund verschiedener
Eigenschaften sozialverträglicher ist. Nicht nur wegen dem Erscheinungsbild, sondern eben auch, weil es
im Gegensatz zum Linder problemlos in der Hosentasche verschwinden kann.

(/edit2)