Zum Inhalt wechseln


Revolver Ocelot

Registriert seit 18. Feb. 2011
Offline Letzte Aktivität 28. Sep. 2014 02:39
-----

Über mich

eigentlich bin ich nur ein Filmfan. Mein Interesse an Natur und Wildnis rührt nur von der Sehnsucht nach Abenteuern her. Um meiner kindischen Fantasie gerecht zu werden habe ich mit dem Klettern und Wandern angefangen. Nebenbei sammle ich Messer und bin generell ein Ausrüstungsfan. Mein Traum ist es irgendwann wirkliche Abenteuer in der Natur zu erleben um dieses Gefühl diesen Gedanken in meinem Verstand zu befriedigen und zu sehen ob er verschwindet.


Community-Statistiken


  • Aktive Beiträge 9
  • Profilaufrufe 1.307
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt
  • Geschlecht
    Männlich Männlich
  • Wohnort
    Köln
  • Sport
    Bogensport
    Camping
    Klettern
    Skifahren
    Survival
    Wandern
  • Beruf
    Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

10 Freundlich

Benutzerwerkzeuge

Freunde

Revolver Ocelot hat bisher keine Freunde hinzugefügt.