Zum Inhalt wechseln


robster

Registriert seit 25. Feb. 2011
Offline Letzte Aktivität 19. Sep. 2014 06:47
*----

Profilkommentare

Foto

robster

Wenn alle Stricke reissen, hänge ich mich auf
30. Apr. 2013 10:47
Foto

robster

Leute, wollt Ihr nicht alle mal nach dem "Big Crash" Eure Avatare wieder einschalten, ich komm gar nicht mehr richtig klar! *g*
11. Dez. 2012 01:46
  • pulswerk's Foto
    pulswerk
    Mein Avatar blieb komischerweise verschont...
    Oder bin ich etwa der einzige der mein eigenes noch sieht? ^^
    17. Dez. 2012 05:57
  • robster's Foto
    robster
    nein nein, sehe deinen Avatar auch!
    19. Dez. 2012 11:05
Foto

robster

Ich finde hier wird im Moment wahllos mit dem Pro und Contra Knopf umgegangen. Das ist für mich nicht Nachvollziehbar und albern!! Hier mal ein Beispiel: http://forum.odoo.tv/topic/4372-meinungen-zum-fjall-raven-abisko-55/page__p__55605__fromsearch__1#entry55605
13. Aug. 2012 10:07
  • northmansquest's Foto
    northmansquest
    Also ich würde jemandem auch gerne mitteilen das sein Kommentar Käse ist ohne einen neuen beitrag zu schreiben

    21. Aug. 2012 08:48
  • robster's Foto
    robster
    soll ich mal einen Thread darüber erstellen, dann kann das vielleicht besser diskutiert werden. Besteht da ein Interesse??
    22. Aug. 2012 06:59
  • Kampfpudding's Foto
    Kampfpudding
    Meinerseits besteht auf jeden Fall Interesse ;)
    22. Aug. 2012 11:08
Foto
Foto

robster

Danke für die Rücknahme meiner - Berwertungen, fehlt jetzt eigentlich nur einer um wieder auf alten Status zu sein. Erbarmt Euch doch bitte, *g*!!
06. Aug. 2012 14:39
Foto

robster

Back from Iceland!! Einfach nur zuviel Natur!!
30. Jul. 2012 08:26
Foto

robster

Wieso gibt man vor einem Urlaub immer soviel Geld aus obwohl man schon alles hat und hört das irgendwann mal auf??
19. Jun. 2012 15:26
Foto

robsterSlaX

Sry für die späte Antwort:
Dank einer unaufmerksamen Passantin, musste ich einen leicht Schlenker Richtung futternder Tauben machen und bin leider durch die Gruppe der armen Tiere gefahren. Eine der Tauben hatte dabei etwas gepennt und kam nicht so schnell hoch, und boooom hab ich das arme Tier mit hohen Tempo und dem Kopf erwischt. Das arme Tier, auch wenns nur ne Taube war.
06. Nov. 2011 10:15
Foto

robster

Radfahrer aufgepasst.... macht einen großen Bogen um Tauben, die verursachen große schmerzen am Kopf!!
12. Sep. 2011 20:16
  • SlaX's Foto
    SlaX
    Wie hast du das denn geschafft :D ?
    27. Okt. 2011 12:50
  • robster's Foto
    robster
    Dank einer unaufmerksamen Passantin, musste ich einen leicht Schlenker Richtung futternder Tauben machen und bin leider durch die Gruppe der armen Tiere gefahren. Eine der Tauben hatte dabei etwas gepennt und kam nicht so schnell hoch, und boooom hab ich das arme Tier mit hohen Tempo und dem Kopf erwischt. Das arme Tier, auch wenns nur ne Taube war.
    06. Nov. 2011 10:14
Foto

robsterBlackNoir

Ja tut mir leid, war das Wochenende eh nicht da, hatte ärger mit einem Kunden. Das hätte die Stimmung allen verhagelt. Hattest Du wenigstens grosse freude??
11. Sep. 2011 21:32