Zum Inhalt wechseln


Gladur

Registriert seit 02. Mär. 2011
Offline Letzte Aktivität 12. Jan. 2014 01:26
-----

Über mich

Hallo
ich bin Gladur, das heisst, es ist der Name meines Islandpferdes.
Der Name bedeutet der Unbändig, der Wilde, was sicher in seinen jungen Jahren auf ihn zu traf. Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse und bin gerne draussen in der Natur, sofern es die Zeit zu lässt. Zur Hälfte fahre ich mit dem Velo zur Arbeit. In den 30 Min. kann ich mich gut vom Arbeitsstress hoch- und runterfahren (nicht negativ). Am liebsten lasse ich meine Seele beim Reiten oder Wandern baumeln und geniesse es einfach. Vorallem das Wander mit und ohne Rucksack, auch über längere Distanzen, fällt mir leicht. Und dann darf es auch mal eine Übernachtung draussen sein.

 

Ich grüsse dich
Gladur


Community-Statistiken


  • Aktive Beiträge 2
  • Profilaufrufe 1.722
  • Alter 60 Jahre alt
  • Geburtstag Februar 6, 1964
  • Geschlecht
    Männlich Männlich
  • Wohnort
    Bern
  • Sport
    Fahrradfahren
    Skifahren
    Wandern

0 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

Gladur hat bisher keine Freunde hinzugefügt.

Letzte Profilbesucher