Zum Inhalt wechseln


Christopher McCandless

Registriert seit 15. Mär. 2011
Offline Letzte Aktivität 16. Mai. 2011 14:11
-----

Von mir erstellte Themen

Schweden: Die besten Reise Ziele

28. April 2011 - 01:25

Hallo, ich würde gerne mal wissen, ob ihr mir irgendwelche Tipps in bezug auf Reise-Ziele in Schweden geben könntet, ich nehme gerne auch irgendwelche Privattipps an, die nicht an die typischen Touristen Ziele gehen, das wäre mir sogar eigentlich lieber, danke im Vorraus.

2 Tages Tour in Umfeld von Köln

15. März 2011 - 15:37

Hallo,

ein Freund und ich (16 und 17) wollen demnächst eine 2-3 Tages, ein Wochenende lang, machen. Ich selber habe sehr viel Wander erfahung, denn ich fahre schon seid ich vier Jahre alt bin jeden Sommer nach Österreich. Allerdings haben wir immer nur Touren mit einer Länge von vier bis acht Stunden gemacht.
So aber jetzt zum eigentlichen Thema: Da wir so etwas noch nie wirklich gemacht haben wollte ich jetzt fragen, was genau wir alles vorbereiten sollte.
An Ausrüstung besitzen wir:
- Rucksäcke 20-30 liter
- verschieden Taschenmesser
- Camping Geschirr
- Zelt
- Iso-Matte

Was fehlt ?
Verpflegung kaufen wir erst kurz vorher.
Uns ist es wichtig das wir viel in der Natur sind und das wir in einem möglichst großen Waldgebiet sind.
Hättet ihr vielleicht einen Tour Vorschlag ?