Zum Inhalt wechseln


Acke

Registriert seit 11. Apr. 2011
Offline Letzte Aktivität 31. Mär. 2023 07:05
-----

Von mir erstellte Themen

Tasche für die Nalgene Oasis

30. Mai 2013 - 16:03

Hi,

kennt jemand von euch eine gute Feldflaschentasche für den Gürtel oder mit Schulterriemen, in die auch die Nalge Oasis reinpasst. Bin schon länger auf der suche, habe aber noch nicht so das passende gefunden. Vorschläge?

Danke,

Acke

Nachttaugliche Actioncam gesucht

23. Mai 2013 - 17:44

Hi Leute,

für nächtiliche Touren und fürs Geocachen wollten wir uns eine Actioncam zulegen. Nun hatte ich mit die Rollei Actioncam 100 von Amazon zugelegt und diese umgehend wieder zurück geschickt. Nicht nur das essentielle Zubehörteile, wie die wasserdichte Abseckung fehlten, es war auch keine Spur von den in der Artikelbeschreibung erwähnten Infrarot LEDs.

Die GoPro Hero 3 ist mir dann doch fast etwas zu teuer und gerne lasse ich mir von euch eine günstigere Alternative empfehlen. Was habt ihr so im Einsatz.

PS: wichtig wäre mir eine Helm- bzw. Kopfhalterung.