Zum Inhalt wechseln


Johannsen

Registriert seit 28. Apr. 2011
Offline Letzte Aktivität 09. Mai. 2016 13:12
*****

Profilkommentare

Foto

Johannsen

Frohe Ostern liebe Odoo´ler!
20. Apr. 2014 09:37
  • Vennwanderer's Foto
    Vennwanderer
    Danke!

    Würde ich auch gerne zurückgeben, aber bin wohl etwas zu spät. :)
    22. Apr. 2014 11:59
Foto

Johannsen

Wochenstart mit blauem Himmel und Sonnenschein! Ich komme mir vor wie eine Solarzelle! ;-) Das ist ein Wetter zum "Akku Aufladen"
10. Mär. 2014 09:40
  • Vennwanderer's Foto
    Vennwanderer
    Wenn da nicht die Sache mit den beruflichen Verpflichtungen wär, die einen zu Indoor-Aktivitäten verdammt... Immerhin bleibt die Mittagspause für einen Spaziergang.
    10. Mär. 2014 22:07
  • Johannsen's Foto
    Johannsen
    Ich konnte es auch "nur" auf meiner morgendlichen Hunderunde geniessen ... Danach, ebenfalls arbeitsbedingt, auch erst wieder um 1900
    11. Mär. 2014 08:11
Foto

Johannsen

666 Beiträge :D Teuflische angelegenheit ;)
23. Dez. 2013 01:21
  • Acke's Foto
    Acke
    Das kann kein Zufall sein...
    23. Dez. 2013 17:21
Foto

Johannsen

Xaver ist da! Auf das alles heile bleibt!
05. Dez. 2013 16:36
  • gagligna's Foto
    gagligna
    Alles Gute! Ich drück Euch die Daumen!
    05. Dez. 2013 23:08
Foto

Johannsen

Na aber Hallo! 34°C auf meinem Balkon
15. Apr. 2013 14:37
Foto

Johannsen

"Eine Seefahrt die ist lustig,..." Beste Grüße von der Hurtigrute. Gleich laufen wir in Vadø ein. Danach weiter nach Kirkenes
01. Apr. 2013 06:11
  • Vennwanderer's Foto
    Vennwanderer
    Wo ist hier der "gefällt mir"-Button? ;-)
    03. Apr. 2013 14:38
  • Johannsen's Foto
    Johannsen
    Oh ja! Es hat mir auch sehr gefallen ... Schade das 2 Wochen so schnell vorüberziehen.

    03. Apr. 2013 19:03
  • coyote79's Foto
    coyote79
    :)
    03. Apr. 2013 21:47
Foto

Johannsen

Und schon sind es nur noch 4 Tage bis zum Abflug :)
13. Mär. 2013 09:03
Foto

Johannsen

Noch 18 Tage dann geht es endlich los in Richtung Kirkenes :)
27. Feb. 2013 20:40
  • Vennwanderer's Foto
    Vennwanderer
    Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich zähle auch schon seit ein paar Monaten die Tage bis zum nächsten Skandinavienurlaub im Sommer. :-)
    28. Feb. 2013 19:13
  • Johannsen's Foto
    Johannsen
    Seitdem die Reise gebucht ist, sitze ich auf heissen Kohlen.
    Jetzt müssen nur noch die Flughafenmitarbeiter zum Abflugdatum mitspielen!
    Wo geht es bei dir im Sommer hin?
    28. Feb. 2013 20:10
  • Vennwanderer's Foto
    Vennwanderer
    Ganz konkret entscheiden wir das unterwegs. Im Moment schwebt mir Rondane vor, dann weiter über Jämtland und/oder Dalarna. Evtl. auch Hoga Kusten. Zum Abschluss vermutlich noch ein paar Tage Strandurlaub auf Öland (hauptsächlich für die Kinder).

    Diese Unwägbarkeiten auf der Reise hasse ich auch. Letztes jahr konnten wir es nicht abwarten und haben direkt am letzten Schultag meine älteste an der Schule abgeholt und sind direkt weitergefahren. Trotz reichlich Puffer waren wir aufgrun...
    28. Feb. 2013 23:11
Foto

Johannsen

Das Wichtelpaket ist nun auf dem Weg :) Hoffentlich gefällt es!
30. Nov. 2012 11:14
Foto

Johannsen

28,3°C Heidewitzka :)
28. Apr. 2012 16:39
  • dasFlo's Foto
    dasFlo
    Bei uns waren es 28,9°C
    28. Apr. 2012 20:53
  • Johannsen's Foto
    Johannsen
    Und schon sind es nur noch fröstelige 24°C ^^
    29. Apr. 2012 12:07