Zum Inhalt wechseln


dasFlo

Registriert seit 30. Mai. 2011
Offline Letzte Aktivität 29. Aug. 2015 19:35
*----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Nitecore Tube

10. Dezember 2014 - 23:48

Ich hab nen Messer aus Arthurs Filmen! "Eickhorn GEK EDC"  eines meiner Lieblingsmesser!

Danke Arthur!  :D


Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

17. Juni 2014 - 16:48

Habe mir bei ASMC die leicht Gebrauchten BW-Bergstiefel gekauft und ich bin Begeistert von denen!
Passen Perfekt und sind super Bequem! Der Hersteller scheint HAIX zu sein so wie ich es raus gefunden habe.
dasleicht Gebraucht ist bei meinen Stiefel wie Neu! Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren von aussen zu sehen...
Und für nicht ganz 70€ nen Schnäppchen!

http://www.asmc.de/d...ebraucht-p.html

MfG
dasFlo

Im Thema: kann mich nicht entscheiden

13. Mai 2014 - 11:51

Ich werfe mal das Ontario TAK-1 ins Rennen!
Habe ich selbst und bin sehr zufrieden damitn auch zum Batonen!

MfG
dasFlo

Im Thema: Die 10 besten Outdoormesser

12. Mai 2014 - 14:32

Also fürs ganz Grobe nehme ich immernoch dasTAK-1 von Ontario!


MfG
dasFlo

Im Thema: Die 10 besten Outdoormesser

09. Mai 2014 - 20:38

Also mein CS Master Hunter ist jetzt glaube 3 Jahre alt und wurde nicht geschont! Hat viel gespalten und gehackt!
Die schärfe der Klinge ist auch nach längerer Benutzung tadelos. Habe es vielleicht 4-5 mal schärfen müssen.
Bei mir ist alles noch Fest und kratzer auf der Klinge sind nur ein paar Kleine drauf....

MfG
dasFlo