Zum Inhalt wechseln


Temeon

Registriert seit 19. Jun. 2011
Offline Letzte Aktivität 30. Aug. 2014 08:40
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Wasserfilter Aquapury Mini

21. September 2013 - 20:59

noch eine kleine ergänzung :


LG Temoen

Im Thema: Probleme mit Wurfzelt

19. Juli 2013 - 11:46

moin moin,

also meinen senf dazu:

Ich habe mir das MüllTec Recon zugelegt. Es ist aussergewöhnlich gut verarbeitet für den Hersteller und in wenigen Minuten auf- bzw. abgebaut.

Für meine 1,85m ausreichend groß und hat eine schöne kleine Absis fürn Rucksack.

Wie langlebig dieses Zelt ist wird sich noch herausstellen, aber für unter 55€ völlig okay.

Das Recon wiegt laut Packzettel 2,2Kg, und hat 1500mmWS.

LG Temeon

Im Thema: Zeigt eure besten Fotos

09. Juli 2013 - 19:51

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

LG Temeon

Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

06. Juli 2013 - 19:30

Hab mir heute für mein Fahrrad nen paar sachen gegönnt:

-Vaude Road II Lenkertasche
-Klickfix Cockpit für Tacho & Navi
-Lowrider

LG Temeon

Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

10. Juni 2013 - 20:02

Heute kam mein Teasi one Fahrradnavi an, auf den ersten Blick ein tolles gerät. Werde es am WE mal richtig testen.

MFG Temeon