Zum Inhalt wechseln


Temeon

Registriert seit 19. Jun. 2011
Offline Letzte Aktivität 30. Aug. 2014 08:40
-----

Von mir erstellte Themen

Wandern mit Kind und Kegel

10. März 2013 - 17:29

Hallo,
Ich komme gerade wieder aus der Leinemasch nach einer kleinen Wanderung bei Schnee (siehe Datum) mit meinem Lütten.

Ich musste Feststellen das Unser Begleiter der Croozer Kid sich auch bei dem Wetter bewährt hat. Zwar nicht als Fahrradanhänger aber als Kinderwagen.

Also an alle Väter hier, das ding is super wenn ihr mit den Kindern ne kleine Wanderung alleine machen wollt.

Ich will keine Werbung machen, aber der geht super, das schieben geht leicht und auch locker über größere Treckerspuren.

Nur ich habe einen Fehler gemacht: Ich habe nicht Das Jooggerrad sondern das Buggyrad vorne drann gehabt.




Eingefügtes Bild



Unseren Lütten hats gefallen, aber nach einiger zeit wollte er wegen -3°C und Wind wieder nach Hause.

Meiner Meinung nach ein Lohnender Ausrüstungsgegenstand um mit der Familie auch Wandern zu gehen.

Demnächst teste ich den Croozer auch mal im Wald.

mfg Temeon

Outdoor am PC

24. Februar 2013 - 21:11

Hier gibbet die Aussicht fuer den Outdoor-begeisterten der mit Arm- oder Beinbruch zuhause bleiben muss.

Ist ne kleine Benchmark, sehr schoen anzusehen wie 64000000m² animiertes Gebirge (Fotorealistisch)aussieht.

Mein Computer Spuckt gerade mal 4-8 Bilder raus (bei low) :ranger:

Eingefügtes Bild


mfg Temeon

Temeon geht nach Hause

23. Januar 2013 - 21:21

Ich hätte gerne mal nen paar Kritiken von euch......

Arthur , für dich keine Konkurrenz....ich weis die Bildquali ist unter aller Würde aber ist halt Nr1 ;-)




mfg Temeon

der Videos aus Spaß macht

Spontanes Odoo Kaffeetrinken

17. Januar 2013 - 20:27

Hallo,

heute hatte ich einfach mal etwas zeit , bin die 5km nach hause gelaufen und das kam dabei raus:


Eingefügtes Bild

Ach ja es waren angenehme 5 Grad unter 0 und leichter Wind.

Der Kaffee mundete.

Macht ihr sowas auch mal ab und zu?

mfg Temeon