Zum Inhalt wechseln


Shuya

Registriert seit 22. Aug. 2008
Offline Letzte Aktivität 01. Feb. 2016 09:13
*****

Profilkommentare

Foto

Shuya

Das mit den Fotos war sone Sache. Ein Freund (Hobbyfotograph) kam zu mir, und da haben wir rum gebastelt. Hat summa summarum einen ganzen Nachmittag verschlungen, er ist Perfektionist, da kann das Aufstellen und die "Komposition" oder die Herstellung der richtigen Licht/Blitzverhältnisse gerne mal Nerven kosten. Der hat da mit ner Digitalen Spigelreflex, 3 externen Blitzen etc rum gebastelt... Sind wirklich gut geworden, zumal ich die Bilder noch hochauflösend für den Desktop habe ^^
09. Okt. 2008 22:27
Foto

TravelmadShuya

Du hast dir hiermit offiziell gleich 3 mal meinen Neid erworben: 1. Schöne Messer 2. Schöne Bilder 3. Geniale Fotos! Mein Respeckt Gruß Travelmad
09. Okt. 2008 22:21