Zum Inhalt wechseln


Apollo

Registriert seit 05. Jul. 2011
Offline Letzte Aktivität 27. Feb. 2012 14:35
-----

Über mich

Hi mein Bester, meine Bester!

 

Ich reise gerne, bin allgemein gerne draußen. Mein Lieblingsreiseziel ist Dänemark (vor allem wenn Roskilde ansteht). Wenns um Tauchen geht, bin ich in Ägypten. Das Wasser ist dort wirklich so blau wie man sich das vorstellt und es gibt viele, viele bunte Fische. ;) Die USA sind auch ein Traumland vor mir, wenn die Reisekosten nicht so hoch wären, wäre ich definitiv öfter drüber.

 

Ich versuche mindestens 3-mal die Woche laufen zu gehen. Ansonsten habe ich mich von einem Kollegen zum Golfen breitschlagen lassen. Es ist gar nicht so teuer, wie man denkt. Meine Golfschläger habe ich online gekauft. Die Fachbegriffe beim Golfsport sind einfacher zu lernen als das Golfen selbst, nichtsdestotrotz bin ich angefixt.


Community-Statistiken


  • Aktive Beiträge 2
  • Profilaufrufe 2.584
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt
  • Geschlecht
    Männlich Männlich
  • Sport
    Survival
    Tauchen

Kontaktinformationen


0 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

Apollo hat bisher keine Freunde hinzugefügt.