Zum Inhalt wechseln


northmansquest

Registriert seit 30. Jul. 2011
Offline Letzte Aktivität 20. Jan. 2015 11:05
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Die Guten und die nicht so Guten

28. April 2014 - 11:17

Nordzeiger.de nicht der beste. Preise und Lieferung eig gut. Nur bei Reklamation ewige Mail Wechsel (es waren mehr als 19 insgesamt).

Gruss
Stefan

Im Thema: Victorinox Signature Lite

15. März 2014 - 12:21

Danke! Werde ich alles eiterleiten.

Gruss
Stefan

Im Thema: Victorinox Offiziersmesser Schere

14. März 2014 - 08:56

Generell kann man sagen, dass Werkzeuge an Victorinox Messern, bis auf wenige Meinungen zu wenigen Ausnahmen, immer hochfunktional sind. Scheren schneiden gut, Schraubendreher funktionieren, Dosenöffner öffnen Dosen (und das gar nicht mal schlecht oder langsam).

Gruß
Stefan

Im Thema: Victorinox Signature Lite

13. März 2014 - 22:22

Er ist 12. Das war alles frei. Er hat gesagt er will sein Taschenmesser vorstellen nachdem er bei mir Kameramann bei meinem Schweiz Pocket Dump. Dann also aufgebaut und er fängt an zu reden. Bin auch sehr von dem Niveau begeistert.

Danke, ich werde das direkt weiterleiten.

Gruß
Stefan

Im Thema: Wer wird neuer Admin?

02. März 2014 - 02:37

Odoo ist nicht megr das was es mal war. Arthurs Interessen scheinen sich geändert zu haben. Schade. Hier gab es immer gute und hitzige Diskussionen zu den Videos. Jetzt leider irgendwie tot. Bin auch mal gespannt aber ich glaub da kommt keime grosse Reaktion.

Gruss
Stefan