Zum Inhalt wechseln


northmansquest

Registriert seit 30. Jul. 2011
Offline Letzte Aktivität 20. Jan. 2015 11:05
-----

Von mir erstellte Themen

Victorinox Signature Lite

13. März 2014 - 15:08

Hallo Zusammen!

Heute mal ein etwas anderes Review. Der Bruder meiner Freundin wollte sein neues Taschenmesser vorstellen. Er findet das ziemlich cool mit Youtube. Ich hab ihn einfach mal machen lassen und würde wirklich gerne von euch wissen, was ihr davon haltet.
Ich gebe da alles direkt an die nächste Messer Generation weiter. Danke fürs Reinschauen!



Gruß
Stefan

Ein besonderes Victorinox: Ein Besuch in Brunnen

25. Februar 2014 - 15:46

Hallo Zusammen,

wer mal in der Schweiz ist und 30 Franken übrig hat, für den ist das genau das Richtige. Ich habe mich riesig gefreut die Gelegenheit bekommen zu haben mein eigenes Messer zu montieren. Danke fürs Reinschauen!



Gruß
Stefan

Winter EDC Update mit einzigartigem Victorinox Spartan

05. Januar 2014 - 13:14

Hallo Zusammen,

hier mal meine Vorstellung meines überarbeiteten Winter EDC. Danke fürs Zuschauen!

https://www.youtube....h?v=MNvaOKu32kc

http://youtu.be/MNvaOKu32kc

Gruß
Stefan

Taschenlampen Technik Warum Lumen nicht alles sind!

20. November 2013 - 17:02

Hallo Zusammen,

ich habe mich mal hingesetzt und ein bisschen die Theorie einer Taschenlampe bzw. deren Beam erklärt.
Unter Anderem: Lumen, Lux, Candela, Wellenlänge und PWM.
Ich hoffe das Video bringt ein paar Begriffe rüber und ist nicht zu trocken geraten. Danke fürs Zuschauen!

[media][media][/media[/media]]

Gruß
Stefan

Spyderco UK Penknife

18. November 2013 - 14:14

Hallo Zusammen

heute möchte ich euch das Spyderco UK Penknife vorstellen, ein schönes und vorallem leichtes EDC, welches man ohne Bedenken in D tragen kann.

Danke fürs Zuschauen! Und bitte nicht die Kommentare/Anmerkungen ausmachen, da stehen die Daten vom Messer drin.



Gruß
Stefan