Zum Inhalt wechseln


michaham

Registriert seit 31. Aug. 2008
Offline Letzte Aktivität 13. Dez. 2008 09:36
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Rucksack im Flugzeug ?

08. November 2008 - 18:27

Hi!

Es gäbe auch noch die Möglichkeit das Ding mit Plastik direkt am Flughafen "wrappen" zu lassen....da werden einige Schichten Plastikfolie rund um das Gepäckstück gewickelt und das ist dann erstens Dienstahlsicher (ausser das ganze Ding wird gestohlen) und zweitens auch geschützt! Was das kostet weiss ich nicht...kann aber nicht so teuer sein...machen schon recht viele!

Einfach mal anfragen am Flughafen!

Eingefügtes Bild

mfg
micha

Im Thema: Survival-Bekleidung

03. Oktober 2008 - 18:33

Es trocknet aber schon um einiges leichter als reine Baumwolle, oder?

Im Thema: Survival-Bekleidung

03. Oktober 2008 - 17:52

Hi all!

danke für die rege Diskussion! Ich wollte hier aber keine Definitions-Diskussion eröffnen. :p

Ich habe z.b. das gefunden: http://cgi.ebay.at/U...id=p3286.c0.m14

Günstig und keine reine Baumwolle...das ist dann etwas Nässefreundlicher.

mfg
michaham

Im Thema: Kohletabletten - Ersatz?

03. Oktober 2008 - 14:36

Hallo!

Danke für den Link...es gibt aber trotz viel Infos über Kohle-Pulvis keine wirkliche Info über Kohle aus Feuer oder so! (Holzkohle)

michaham

Im Thema: Zelt aus Regenponcho!

29. September 2008 - 17:52

Hallo!

Also ich habe jetzt einen Poncho,...der ist leicht und hat Druckknöpfe an den Seiten...also so wie es sein soll!:cool: