Zum Inhalt wechseln


Burg Messer

Registriert seit 02. Aug. 2011
Offline Letzte Aktivität Privat
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Custom EDC Fixed, Meinungen gefragt

03. Juni 2013 - 19:17

Lass ihn doch, er will doch nicht in Serie gehen. Außerdem schrieb er doch im ersten Beitrag dass sein Messer ein Mix aus mehreren Modellen ist.


War wirklich nicht Böse gemeint. Auch wenn es für ihn privat selber ist, aber er es hier öffentlich zeigt reagieren die "ami-anwälte" manchmal seltsam (haste gemerkt , hab die Blutsauger extra klein geschrieben)

Gruß Michael

Im Thema: Custom EDC Fixed, Meinungen gefragt

03. Juni 2013 - 18:08

Euer Messerfind ich ja Klasse - nur da haben zwei wohl die selbe Idee gehabt?

http://www.gpknives....OR-3[large].jpg

Ich will Dir nichts Unterstellen also nicht gleich falsch verstehen - als positive Kritik von mir - ändere es etwas ab!

Gruß Michael

Im Thema: Linder Super Edge 2

12. Mai 2013 - 09:35

Hallo dirdeck,

das ist ein sehr schönes ausführliches Video. Mir hat der direkte "bildliche Vergleich" der Messer sehr gefallen - bekommt man sonst selten so zu sehen.

Auf jedenfall erleichtert Dein Bericht eine eventuelle Kaufentscheidung - Danke dafür!

Im Thema: Vorschläge für neue Messerfilme

20. April 2013 - 18:25

Hallo,

ich fände das ZT0160 Shifter Fixed Blade auch interessant. Vorallem wie es sich mit seiner DLC Beschichtung schlägt!

Gruß Burg Messer

Im Thema: Puma IP Contorno / Ein Messer mit Licht und Schatten?!?

20. April 2013 - 18:16

Danke, schöne Video-Vorstellung von dem Messer. Leider konnte ich die Klingenlänge in dem Video sehr schwer einordnen - sind das wirklich nur 10cm wie Ihr schreibt ?

Gruß Burg Messer