Zum Inhalt wechseln


axel

Registriert seit 04. Sep. 2008
Offline Letzte Aktivität 26. Apr. 2015 22:05
*----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Spyderco Endura

31. März 2015 - 19:40

:DHeute erhalten, und schon "getestet"..es ist scharf, definitiv!

 

Das 'Schärfste' was ich je aus der Box nahm. Verletzungen hatte ich eher mit stumpfen Messern.


Im Thema: Auf der Suche nach einer Winterjacke

09. November 2014 - 21:29

Ich hoffe, ihr habt Freude an meinem kleinen Review.

M@rk

 

Vielen Dank für deinen Film! Informativ, gelungen, gut anzuschauen!

 

..und, ich hatte Freude. :)


Im Thema: Welches Messer ist besser?

04. November 2014 - 20:25

Hi Leute welches Messer ist besser? Sollte also grobe,normale und feine arbeiten gut meistern können)

 

Hallo.. beschreib' mal deine Anforderungen an das Messer etwas genauer. Ein Messer, dass 'Alles' kann gibt es höchstwarscheinlich nicht.


Im Thema: Forensoftware aktualisiert

07. September 2014 - 20:29



 

Läuft alles gut! Danke Arthur!


Im Thema: Tactical Gear 01-2014

16. August 2014 - 20:17

Danke für die Vorstellung und wer weiß, vielleicht lege ich mir auch mal ein Exemplar der "Tactical Gear" zu, vllt, auch mehrere.

.. oder auch nicht. Die Zeitung erweckt bei mir null Interesse!

Das schönste am Film war das beiliegende KA-BAR!