Zum Inhalt wechseln


Travelmad

Registriert seit 07. Sep. 2008
Offline Letzte Aktivität 07. Feb. 2020 11:55
***--

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Fällkniven A1 Beschichtung löst sich

15. April 2014 - 07:25

Nimm es einfach als "usedlook" hin, der Arbeitsleistung der Klinge tut es sicher keinen Abbruch.

Gruß Travelmad

Im Thema: OBS-Treffen 2014 Berlin

23. November 2013 - 23:51

Mensch Mark, geiles Vid an der Stelle!

Urlaub ist durch, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Gruß an euch,

Frechdachs und Travelmad

Im Thema: OBS-Treffen 2014 Berlin

13. November 2013 - 07:09

Thema Kanu

Bei ausreichend großer Nachfrage würde ich einen Workshop "Kanu" anbieten. Da ich wie im vergangenen Jahr die Orga`s entlasten möchte bitte einfach ne pn an mich wenn ihr euch angemeldet habt. Ich setze mich dann die Tage mal mit dem ortsansässigen Verleiher in Verbindung und versuche eine günstige Pauschale zu erwirken um die zusätzlichen Kosten niedrig zu halten.

Thema Bogensport

Nachdem wir offensichtlich einige im vergangenen Jahr mit dem "Bogenvirus" infizieren konnten, besteht evtl. die Option eine Nachbereitung zu machen. Ihr könnt eure Ausrüstung mitbringen, wir können eure Technik mal ein wenig unter die Lupe nehmen und zu beiden auf Wunsch den ein oder anderen Tipp geben. Sonst würde ich auch gern Abends am Feuer einen smalltalk machen um eure Erlebnisse und (Bogensportlichen)Werdegang zu erfahren, Erfahrungen auszutauschen und zu Fachsimpeln..... :rolleyes:

Im Thema: Hammock Befestigung

18. August 2013 - 07:29

O-Ton Flyod: Der Marlinstitch heißt auf deutsch übrigens Marlspiekerstek. Man muß ja nicht jeden englischen Begriff übersetzen so hat es mein Bildschirm angezeigt, fand das so witzig, musst ich dir schnell mitteilen. :D
:sgontopic:

Wir, also die Oberfranken ( OFC ) benutzen z.T. auch andere Befestigungsarten. Volker von Frankentrekking hat aber über viele Jahre damit bei jeder Witterung sehr gute Erfahrung gemacht! Wir fanden dies so gut, das es unseren Motto nach zum Veröffentlichen taugt.

Grüße aus dem schönen Franken

Travelmad

Im Thema: Lestra Hakkoda

14. August 2013 - 10:05

Was mich angenehm überrascht hat war das Packmaß, ein knackpunkt vieler Penntüten.

Du hast erwähnt das er koppelbar ist, verstehen wir beide das gleiche darunter? Also ein rechter und ein linker zusammschließbar als Familientüte? Die Mumienform deutet da auf das Gegenteil hin....

Grüßle Travelmad