Zum Inhalt wechseln


Travelmad

Registriert seit 07. Sep. 2008
Offline Letzte Aktivität 07. Feb. 2020 11:55
***--

Von mir erstellte Themen

OFC Gear review II

28. Juni 2013 - 21:49

Hallo Freunde der OFC

unser Gearchef Dozer hat mal wieder ein richtig gutes (unsere Einschätzung!) Teil aufgetan. Wer also noch in Richtung Koch und Topfsysteme sucht darf sich gern unseren neuen Film ansehen (die andern natürlich auch ;-) )



Gruß Travelmad

Buschcraft Videomagazin

20. Juni 2013 - 12:42

Hallo Gemeinde,

wer Lust hat kann ja gern mal reinschauen, unser ersters Videomagazin ist online.

Gruß Travelmad


GSI Wasserkessel & moore

23. April 2013 - 04:43

Neues aus dem OFC Broadcastchannel

Wir haben uns mal ein Produkt aus dem Hause GSI näher angesehen und in dem Kesselchen eine erstaunlich gut durchdachte Arbeit gefunden, wenn auch mit einem kleinen Wermutstropfen. Aber sehr selbst:



Gruß Dozer und Travelmad