Zum Inhalt wechseln


jodama

Registriert seit 28. Aug. 2011
Offline Letzte Aktivität 03. Feb. 2018 19:26
-----

Von mir erstellte Themen

Trekking in Norwegen, doch wo?

03. Februar 2018 - 19:02

Hallo Outdoorfreunde,

 

dieses Jahr wird es endlich das erste mal nach Norwegen gehen!

Allerdings ist das Land so riesig dass wir gar nicht wissen wo es denn genau hingehen soll. Trollheimen? Jotunheimen? Lofoten?

Wir möchten im Juli 8-9 Tage mit Zelt und Rucksack durch die Natur trekken. Wir erhoffen uns gigantische Landschaften , Berge, Fjorde...

Die Tour/Zielgebiet darf ruhig einen Alpinen Charakter haben. Tagesetappen um die  30 km und 1500hm sollten kein problem darstellen.

Die Lofoten fallen wohl preislich schon raus, denn da ist die Anreise sehr teuer.

 

Wer hat denn Tipps für uns wo es genau hingehen könnte? Optimal währen sogar GPX Tracks.

 

Freue mich auf euren Imput!

Grüße Jodama

 


Alpenüberquerung Video

03. Februar 2018 - 18:50

Servus,

gerne möchte ich mit euch mein Alpenüberquerungs MTB Video teilen. Wir sind eine Woche vom Tegernsee bis zum Gardasee gefahren und haben spektakuläre Landschaften, geniale Abfahrten und die berüchtigen Dolomiten unter die Räder genommen.

Viel spaß beim anschauen!

Klick rein;-)

jodama