Zum Inhalt wechseln


moringa

Registriert seit 12. Sep. 2011
Offline Letzte Aktivität 03. Mai. 2016 13:33
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Get Home Bag

26. August 2014 - 19:59

Schön.

Gefällt mir.

Im Thema: Fehlkäufe ?

07. April 2014 - 11:55

Hi Vennwanderer,

der über das Internet bezogene Stiefel wurde in einem Review sehr gut bewertet, Er gefiel mir auch. Als er kam dachte ich noch, gut, wird schon funktionieren, habe mich da aber getäuscht.

Im Laden probiere ich unterschiedliche Stiefel/Schuhe an; z. B. ein Lowa-Winterstiefel passte perfekt, der von Patagonia war ein graus. Also fiel die Wahl leicht.

Dass die Rückgabe betragener Schuhe/Stiefel nicht geht, sehe ich auch so.

Im Thema: Fehlkäufe ?

07. April 2014 - 08:03

Guten Morgen,

es geht mir auch so wie Fuchs es schön beschrieben hat. Ich suche mir genau aus, was ich möchte und lege Wert auf Qualität. Aber dennoch gibt es Gegenstände, die völlig unbenutzt in einer Schublade liegen. Dazu gehören Tacgear Koppeltaschen in Flecktarn. Ich frage mich, warum habe ich die nicht in Oliv gekauft? Der Fehlkauf liegt nicht an einem Mangel des Produktes, sondern darin, dass ich manche Sachen entweder gar nicht gebraucht hätte, oder besser in anderer Farbe oder Größe oder weniger davon hätte kaufen sollen.

Einen Fehlkauf hatte ich mit Stiefeln aus dem Internet. Ich kann sie nicht einlaufen, weil ich innerhalb kurzer Zeit sofort Blasen habe. Ich kaufe nun Stiefel wieder wie gewohnt vor Ort bei einem Händler. Dann passiert das nicht mehr.

Gruß

Moringa

Im Thema: Stirnlampe für die Jagd gesucht

10. Januar 2014 - 14:42

Zum Ausleuchten scheint diese Lampe gut geeignet zu sein:

http://www.zebraligh...hite_p_128.html

Vgl. auch die posiviten Beiträge: http://www.candlepow...Zebralight-H602

Ich kenne nur das Vorgängermodell, welches hinsichtlich Raumausleuchtung nicht so gut ist, dafür sehr hell auf weite Entfernung leuchtet.

Gruß

Moringa

Im Thema: Stirnlampe für die Jagd gesucht

09. Januar 2014 - 08:02

Brauchst du eine Lampe die den Raum ausleuchtet, oder die mit einem Spot zum Leuchten auf weite Entfernung geeignet ist?