Zum Inhalt wechseln


pulswerk

Registriert seit 17. Nov. 2011
Offline Letzte Aktivität 20. Jul. 2017 12:04
Nun kommt er zurück, der Winter.... :-(( Aktualisiert 22 Mär · 2 Kommentare
**---

Über mich

Ich heisse dich willkommen auf meinem Profil.

 

Eingefügtes Bild

 

Mein richtiger Name ist Matthias. Allerdings bin ich überall im Netz unter dem Namen "Pulswerk" aktiv. ;)
Ich bin leidenschaftlicher Fotograf aus Luzern (Schweiz) der mit seiner Kamera regelmässsig in den Alpen unterwegs ist.
Da die besten Fotos früh Morgens oder spät Abends gelingen, muss dabei auch mal biwakiert werden um zum richtigen Zeitpunkt am richten Ort zu sein.

 

Foglich habe ich meine Outdoor Ausrüstung ergänzt und bin immer wieder am optimieren um Gewicht zu sparen da die Kameraausrüstung selbst schon einige Kilos auf die Waage bringt.

 

Durch das intensivere Auseinandersetzen mit der Materie hat mich das Outdoorfieber dann endgültig gepackt. Neue Dinge auszuprobieren und selber Ausrüstung herzustellen macht dabei am meisten Spass und ich lerne laufend dazu.

 

Wer Fragen zur Fotografie im Outdoorbereich, insbesondere auch über die Ausrüstung hat, darf diese jeder Zeit auch per PM stellen. Ich gebe gerne Auskunft. ;-)

 


Community-Statistiken


  • Aktive Beiträge 492
  • Profilaufrufe 12.343
  • Alter 44 Jahre alt
  • Geburtstag November 4, 1979
  • Geschlecht
    Männlich Männlich
  • Wohnort
    Luzern (Schweiz)
  • Sport
    Angeln
    Camping
    Survival
    Wandern
  • Beruf
    SIP Mitarbeiter (Streetworker)

Kontaktinformationen


164 Ehrfürchtig

Benutzerwerkzeuge

Letzte Profilbesucher