Zum Inhalt wechseln


pulswerk

Registriert seit 17. Nov. 2011
Offline Letzte Aktivität 20. Jul. 2017 12:04
**---

Von mir erstellte Themen

RotStock Spazierstöcke, Wander- und Pilgerstäbe

12. Juli 2017 - 11:26

Hallo Outdoorfreunde,

 

lang ists her, seit dem ich hier aktiv war. :rolleyes:

Schon vor ein paar Jahren hatte ich hier ein paar hölzerne Arbeiten von mir gezeigt. Das Ganze hat sich nun etwas entwickelt und eine eigene Webseite ist entstanden, auf der ich meine Wanderstäbe nun zum Verkauf anbiete. Ob sich dafür Interessenten finden werden, steht noch in den Sternen, zumal es sich bei den von mir geschnitzen Wanderstäben um kein Billigprodukt handelt, da alles in Handarbeit aus Holz von heimischen Wäldern entsteht.

Mich würde trotzdem mal interessieren, was ihr denn so davon haltet, mit einem althergebrachten Holzstab unterwegs zu sein. Hier drin finden sich sicher reichlich Leute, die mit einem Messer umzugehen wissen und sich sowas eher selbst schnitzen, bevor sie dafür tief ins Portemonnaie greifen.  ^^
Aber trotzdem...

Ein kleines Feedback zum Wandern mit Holz und zu meinen Arbeiten wäre richtig nett.
Hier gehts zur Seite. :)

 

 

Und um euch neugierig zu machen, gibts noch ein paar Fotos aktueller Arbeiten.

rotstock-ubbo.jpg

 

rotstock-tarukk.jpg

 

rotstock-ylvie.jpg

 

rotstock-roald.jpg