Zum Inhalt wechseln


zwen-cologne

Registriert seit 25. Dez. 2011
Offline Letzte Aktivität 26. Dez. 2011 14:18
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Spyderco Paramilitary !

25. Dezember 2011 - 00:39

Hallo Leute,

besten Dank euch beiden für die das positve feedback zu meinem Video:
Noch mehr freut mich, daß ich Viperati bei einer Kaufentscheidung damit unterstützen konnte :-)
Das Paramilitary ist jeden Cent wert und meine Kaufempfehlung für jeden der ein technisch top ausgestattstes Klappmesser für den EDC-Einatz sucht.

Obwohl ich in der Qualität und Güte bei weitem nicht an die Videos von Odoo.tv herankomme ( Das Odoo.tv Review zum Spyderco Tenacious ist eines der besten Messervideos, das ich kenne ), bleibe ich am Ball und stelle meine Messersammlung peu a peu vor.
Ich freue mich auf euren Besuch und bin für Vorschläge, Verbesserungenstips und auch Kritik gerne zu haben.

Schöne Grüsse
Zwen