Zum Inhalt wechseln


Johann

Registriert seit 18. Feb. 2012
Offline Letzte Aktivität 30. Mär. 2014 17:12
-----

#60678 Bear Grylls Video Game

Geschrieben von Johann am 28. Dezember 2012 - 23:51

Wenn jemand weiß, wie man ein Survivalszenario in ein Spielprinzip gießen kann, so dass es Spaß macht - nur her damit. Problem ist, das es eigentlich ein Zusammengestöpsel aus Aufbausimulation, Sport, Egoshooter, 3D-Jump'n'Run etc ist. Im Prinzip müssen Videospiele auch übertrieben sein, Leute spielen Computerspiele damit sie etwas nicht alltägliches erleben können. Beerenpflücksimulator 2012 oder Auf-Rettungsteam-Warten-Online haben daher eher wenig Anhänger.


Da muss ich dir Recht geben!


#60649 Glock 78 / 81 Griff öffnen

Geschrieben von Johann am 26. Dezember 2012 - 22:36

Ok,dass lohnt sich nicht ich lasse es zu.
PS:
Danke für das Video! :D


#60429 Mal Danke sagen...

Geschrieben von Johann am 19. Dezember 2012 - 22:08

Hallo liebes Forum als 100-sten Beitrag wollte ich mich für dieses tolle Forum und eure spitzen Antworten bedanken!
Diese haben mir schon viel gebracht!
Ich hoffe euch auch und freue mich schon auf die nächsten 100 (bis 1000 :tape: ) Beiträge,

Danke und Frohes Fest an alle! :first: :love: :first:


#58848 Erfrierungen

Geschrieben von Johann am 27. Oktober 2012 - 14:08

Hallo heute war ich bei Neuschnee im Wald und meine Schuhe waren mit Wasser volgesaugt und meine Hände ebenfalls nass.Anschließend wurden sie rot und schmerzten,außerdem waren sie eiskalt.Dann bin ich schnellstmöglich Heim.Nachdem ich sie erwärmte juckten sie un schmerzten.Jezt schwollen sie an.

Dann stellt sich mir natürlich die Frage was für Folgen hat das? :(


#57485 Machete

Geschrieben von Johann am 26. August 2012 - 22:12

Morgen wird eine Machete für 4,50 Euro angeschafft.
Die dient hauptsächlich um zu testen ob ich Machete oder Axt besser finde.

Aber was glaubt ihr?
Taugt die etwas?
Würdet ihr euch die anschaffen?

Ein Test fölgt natürlich :lol: !


#57288 Produktrueckruf Gerber Bear Grylls Machete ("Parang")

Geschrieben von Johann am 21. August 2012 - 18:55

Sag ich ja wenn man BG ernstnehmen könnte würde man nicht am anfang der sendung lesen das sie gestellt ist und das man sich nicht darauf verlassen soll.


#57286 Wellenschliff warum hinten

Geschrieben von Johann am 21. August 2012 - 18:48

Ja so sehe ich es auch Wellenschliff spezieller Einsatz.
Glatte Klinge funktional.

Im Survivalfall lieber das Funtionale(BG muss zum Überleben umbedignt schnell ein Seil schnippeln).

Diese Meinung wird von "ernstzunehmenden" Überlebenskünstlern(keine TV Größen) bestätigt.

Wenn nicht nennt mir Beispiele :huh: .


#55658 Suche Messer

Geschrieben von Johann am 05. Juni 2012 - 22:17

Ok hab mir jetzt doch schon die Viedeos angeguckt und finde das Bark-River Aurora ganz gut hab aber ein par Fragen.

Wir der rostende Stahl zu einem Problem ?

Ist die Klinge scharf und schnitthaltig ?

Kann man am Klingenrücken wirklich einen Feuerstein entzünden ?

Ist es für Batoning geignet ?

Sorry muss mich beilen kann also später noch Fragen geben .

Damke im Vorraus! ;-)


#54735 Einhandmesser ohne Daumenpin führbar?

Geschrieben von Johann am 12. April 2012 - 17:47

ich weiss nicht ob das nun ein einhand oder zweihwndmesser ist Aber soweit ich weis sind feststehendemesser eh verboten dazu zählen auchklappmesser mit arritierung

tolles gesetz :in einem durschnittlichem haus sind mindeaten 10 verbotene messer