Zum Inhalt wechseln


Tueti

Registriert seit 27. Feb. 2012
Offline Letzte Aktivität 07. Jul. 2012 08:01
Die Tour im Rothaargebirge ruft, schaut doch mal auf meine Online-Präsenz: http://cj-adventures.blogspot.de Aktualisiert 09 Apr · 2 Kommentare
-----

Über mich

Moin Moin!

 

Willkommen auf meinem Profil!

 

Ich heiße Christian, bin aber im Netz als Tueti oder Tueti87 unterwegs (manchmal braucht man eben mindestens 6 Buchstaben ;-) ).

 

Durch meine Zeit bei den Fallschirmjägern habe ich sowohl meine Liebe zum Extremsport , als auch mein Interesse an Survival entdeckt. Beides betreibe ich heute privat, will aber die Häufigkeit natürlich ausbauen!

 

Unter "CJ Adventures" veröffentliche ich immer wieder mal interessante Survival- und Abenteuer-Beiträge (auch Extremsport), als auch Infos, Videos und Bericht über meine eigenen Touren und Vorhaben.

 

Kommt gern auf mich zu, wenn ihr mehr wissen wollt oder ihr Fragen zu irgendwelchen Themen habt!

 

Viele Grüße,
Christian


Community-Statistiken


  • Aktive Beiträge 17
  • Profilaufrufe 2.617
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Dezember 21
  • Geschlecht
    Männlich Männlich
  • Wohnort
    Hamburg / Frankfurt
  • Sport
    Survival

Kontaktinformationen


1 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

Tueti hat bisher keine Freunde hinzugefügt.