Zum Inhalt wechseln


Zar Peter

Registriert seit 14. Apr. 2012
Offline Letzte Aktivität 08. Aug. 2016 16:16
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Wichtelnshow 2013

09. Dezember 2013 - 09:52

Das mit dem Kocher ist Übungssache ich hab glaub ich 20 Versuche gebraucht bis der so lief. Ich hab da viel mit der größe und lage der Löcher herum probiert. Aber optimal finde ich es immer noch nicht.
Die Dose war übrigens von tschechischem Bier, die haben dort wenigstens keinen Pfand.

Im Thema: Wichtelnshow 2013

06. Dezember 2013 - 23:32

Bitte Uli.
Gern geschehen. Eigendlich hatte ich noch ein kleines Briefchen mit dazu geschrieben aber das hab ich leider vergessen mit rein zu packen.
Die Feldflasche ist übrigens von der NVA. Ich hoffe das Armband passt ich hab es einfach mal nach meiner größe gemacht.

Im Thema: Wichteln (Revolutions) 2013

28. November 2013 - 23:48

Wunderbar das ich auch noch etwas verspätet dabei sein darf!
Mein Päckchen ist gepack und geht morgen raus. Ich hoffe der Inhalt gefält meinem Wichtelkind.

Im Thema: Wichteln (Revolutions) 2013

25. November 2013 - 15:00

Mist hab es zu spät gesehen. Wäre auch gern wieder dabei gewesen.

Im Thema: Picogrill 85

01. November 2013 - 00:30

Nachdem ich grad sebst an einem Hobo gewerkelt habe der 1,5 mm Wandstärke hat und ca. ein Kilo wiegt ist das natürlich ein totales Kontrasprogramm. Deswegen würd ich mich natürlich freuen auch so ein Leichtgewicht mal testen zu können und würde also auch gern an der Verlosung mit teilnehmen.
Danke dir Arthur natürlich wieder für das tolle Video ich find es schön das es wieder mal was neues auf odoo.tv gibt.