Zum Inhalt wechseln


Salvina

Registriert seit 11. Jun. 2012
Offline Letzte Aktivität 30. Jul. 2012 14:04
-----

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin Savina und ich bin begeisterte Naturfreundin. Kein Wunder also, dass ich gerne durch Wald und Wiesen wander (es darf aber auch gern mal der ein oder andere höhere Berg sein - solange eine Alm für eine Rast bereitsteht :-). Und auf dem Wasser im Kanu (oder manchmal auch aus Spaß mit dem Tretboot) fühl ich mich auch sehr wohl, gerne in Kombination mit einer ausgedehnten Radtour.

 

Und deshalb bin ich hier. Um mehr zu erfahren, Tipps & Anregungen zu lesen und selber mich in die Unterhaltung einzuklinken.

 

Liebe Grüße
Eure (Salv)Ina


Community-Statistiken


  • Aktive Beiträge 6
  • Profilaufrufe 1.479
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt
  • Geschlecht
    Weiblich Weiblich
  • Sport
    Fahrradfahren
    Kanusport
    Wandern
  • Beruf
    Studentin :-)

0 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

Salvina hat bisher keine Freunde hinzugefügt.