Zum Inhalt wechseln


dani

Registriert seit 05. Aug. 2012
Offline Letzte Aktivität 08. Jun. 2013 16:40
-----

Von mir erstellte Themen

Fahrrad gebraucht kaufen? Wo?

08. Juni 2013 - 16:39

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Rad. Habt ihr schon einmal im Internet eines gekauft? Könnt ihr mir eine Seite empfehlen?

Trekking Oman + Entspannung Vereinigte Arabische Emirate

08. Mai 2013 - 12:09

Hallo! Ich bin gerade dabei, meine Reise in den Oman und in die VAE zu planen. Dabei möchte ich im Oman trekken und anschließend weiter in eines der Emirate und dort entspannen. In welches Emirat es gehen soll, habe ich noch nicht entschieden. Deshalb wollte ich gerne fragen, ob hier jemand Erfahrungen hat? Gibt es eventuell ein Emirat, in dem man dann auch noch gut biken kann? Könnt ihr da etwas empfehlen? Und wie ich das genau mit dem Flug mache, weiß ich auch noch nicht. Eventuell mal zuerst in den Oman, dann in eines der Emirate und dort in einem netten Hotel übernachten. Hätte da sogar eher an Wellness gedacht, so als scharfer Kontrast zum Trekking in der Wüste ;-) FTI hat immer super Pauschalangebote für die VAE, aber es gibt so viele Hotels zur Auswahl. Kann mir jemand persönlich ein Hotel ans Herz legen? Danke für eure Hilfe. Lg

Erfahrung mit der Wasserrettung in Tirol?

10. August 2012 - 17:10

Hallo! Mein Sohn ist inzwischen auch schon ein begeisterter Wassersportler und ist in ein paar Wochen das erste Mal alleine in Tirol mit dem Kajak unterwegs. Ich muss zugeben, dass ich mir ein wenig Sorgen mache, auch wenn er sehr verantwortungsbewusst ist. Ich wollte euch fragen, ob ihr schon einmal die Wasserrettung gebraucht habt? Wie lange braucht die so durchschnittlich, bis sie da ist? Lg