Zum Inhalt wechseln


wildscan

Registriert seit 04. Apr. 2009
Offline Letzte Aktivität 29. Apr. 2013 07:31
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Katadyn Combi

31. Oktober 2010 - 19:46

Hi Athur, was hast du da für eine Jacke an?

Im Thema: Messer in Köcherscheide im Rucksack transportieren?

25. Juni 2010 - 01:02

Also bei meinem neuen Helle mach ich mir da auch nicht so die Sorgen. Das hält halbwegs gut. Aber bei meinem Bark River saß die Scheide am Anfang ziemlich stramm, nachher war es aber total locker. Das konntest du da drinn regelrecht schütteln.

Im Thema: Messer in Köcherscheide im Rucksack transportieren?

24. Juni 2010 - 23:45

Naja durch die Bewegung etc. Es ist ja nicht wirklich gesichert in dem Teil.

Im Thema: Wie viele Taschenlampen habt Ihr?

15. Juni 2010 - 00:07

So da bin ich mal wieder, ;-)


Mit meiner "kleinen" P17 habe ich sogar bei absoluter dunkelheit und leichtem dunst das andere Seeufer perfekt ausleuten können. (Entfernug ca. 700-800m evtl. sogar mehr)




Selbst Led Lenser gibt die Leuchtweite mit 330 m an. Bei der Entfernung musst du dich getäuscht haben.

Im Thema: Biete Bark River Higland Special

13. Juni 2010 - 13:22

Neuer Preis: 85€ inklusive Versand.

Und ein Bild: http://www.bilder-ho...4vh0-v-jpg.html