Zum Inhalt wechseln


jammm

Registriert seit 23. Nov. 2012
Offline Letzte Aktivität Privat
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Wetterbestimmung - "Der Blick in den Himmel"

31. Dezember 2013 - 00:16

lach keiner hat eier in der Hose oder traut sich über das Bild zu sagen tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz feiglinge alle Deutschen.
Ich bin einer aber so viele mummen hier man man.

Im Thema: Wetterbestimmung - "Der Blick in den Himmel"

26. Dezember 2013 - 11:11

Also ich kann eins sagen, Wenn Streifen am Himmel sind weiß ich das dass Wetter am Nächsten Tag nicht so schön sein wird.
Mir fällt da ein Bild ein Was ich die Tage gesehen haben
Beim Thema Chemtrails sind wir eigentlich sehr vorsichtig, da einfach zu viele Desinformationen und Verschwörungstheorien darüber verbreitet werden. Eine Werbeanzeige der Pseudoumweltschutzorganisation WWF gibt uns nun aber doch zu denken.

Eingefügtes Bild

Putin sagte wir lassen es nicht in den Städten Schneien.....

Im Thema: Welche Uhr tragt Ihr bei Euren Outdooraktivitäten?

25. Dezember 2013 - 11:25

Hallöschen,

Ich trage meine T-Touch Black aber besteht Interesse dass jemand so eine Uhr Kaufen will.

Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

27. September 2013 - 17:36

Outwell Nevada 4 Personen-Zelt

Für die Familie

Zelt aber schon vor einen Monat gekauft.


Tempsky Bowie Knife 11

Sammler für die Glas glasvitrine

Im Thema: Zeigt eure besten Fotos

20. September 2013 - 19:03

Jeder macht seine Bilder...........

http://www.pic-uploa...459/Ex.jpg.html