Zum Inhalt wechseln


David

Registriert seit 08. Mai. 2009
Offline Letzte Aktivität 12. Dez. 2016 18:39
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

12. Dezember 2016 - 18:42

Ich habe in dieser Rubrik letzte Woche einen Beitrag verfasst. Nun kann man die Fotos aber nicht mehr sehen.  ??? 

 

"Soo, ich bin auch mal wieder da! In letzter Zeit habe ich dieses Forum nicht so sehr beachtet. Ein Grund ist wohl auch, das es Odoo.tv so wie "früher" ja nicht mehr gibt bzw. weitergeführt wird. Ach was habe ich die Filmchen damals verschlungen!

 

Meine neueste Errungenschaft: Der Rucksack TT Mission Pack in schwarz (die Tage gab es ordentlich Rabat bei ASMC)!"


Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

05. Dezember 2016 - 08:33

Soo, ich bin auch mal wieder da! In letzter Zeit habe ich dieses Forum nicht so sehr beachtet. Ein Grund ist wohl auch, das es Odoo.tv so wie "früher" ja nicht mehr gibt bzw. weitergeführt wird. Ach was habe ich die Filmchen damals verschlungen!

 

Meine neueste Errungenschaft: Der Rucksack TT Mission Pack in schwarz (die Tage gab es ordentlich Rabat bei ASMC)!