Zum Inhalt wechseln


Jan1980

Registriert seit 24. Mai. 2009
Offline Letzte Aktivität 18. Nov. 2009 21:18
-----

Von mir erstellte Themen

Suche robuste Outdooruhr

24. Mai 2009 - 21:00

Moin moin zusammen,

da ich unheimlich viel draussen unterwegs bin in unwegsamen Gelände, sei es durch Exkursionen mit meinen Schülern, zum Holz machen, mit dem Hund etc. suche ich eine unheimlich robuste, kratzfeste Uhr. Unter anderem bin ich über die Casio Pro Trek Uhren, die Timex T49706 E-Tide und die Suunto Uhren gestolpert. Die gefallen mir unheimlich gut von der Optik. Funktionell ähneln sie sich alle. Mir reichen die üblichen Funktionen wie Barometer, Höhenmesser, Stoppuhr etc. GPS ist für mich unwichtig. Worum es mir eher geht sind Robustheit und Kratzunenpfindlichkeit. Da wird leider sehr wenig beschrieben. Wie gesagt viel draussen unterwegs mit Mountainbike, schwerem Gerät etc. Aber sie soll auch noch ganz ok aussehen. Hat jemand andere Herstellernamen?

Über eine Rückmeldung eurerseits würde ich mich echt freuen.

Gruß Jan