Zum Inhalt wechseln


Alpiero

Registriert seit 16. Aug. 2013
Offline Letzte Aktivität 10. Okt. 2013 21:18
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Suche Messer für Grobe Sachen

21. August 2013 - 21:46

Danke für die weiteren Kommis! habe meine Wahl aber bereits getroffen. und mir das BK2 bestellt :) danke trotzdem!!

Im Thema: Suche Messer für Grobe Sachen

17. August 2013 - 21:42

Ich hoffe es verträgt sich mit meinen 61 Kg gut :D das Messer wird bei mir wahrscheinlich wie ein Schwert aussehen^^
Ich bin nun seit einem Tag hier im Forum angemeldet und finde es einfach nur KLASSE hier! VIELEN DANK nochmals an alle
die mir so selbstverständlich geholfen haben! :)

Im Thema: Suche Messer für Grobe Sachen

17. August 2013 - 17:12

Muss ich wohl übersehen haben! Ich danke dir.
Habe mich nun für das BK2 entschlossen!
Habe mir dort erst gestern ein Feuerstahl für 30€ bestellt :)
Ich bedanke mich für alle Ideen/Vorschläge und Wünsche ein SCHÖNES Wochenende!

LIEBE GRÜßE
Max

Im Thema: Suche Messer für Grobe Sachen

17. August 2013 - 15:35

Das KA-BAR Becker BK2 sieht sehr interessant aus, und macht einen echt super massiven Eindruck so wie ich mir ein Messer vorstelle, in welchem Shop kann man dies finden? Habe mal aus Verzweiflung in Amazon geschaut Preis 118€... Das KABAR cutlass sieht natürlich auch sehr ansprechend und Massiv aus, würde mir im eigentlichen sinne zusagen da es aussieht als könnte man damit richtig gut zupacken... Das Thema Gesetz spricht mir persönlich aber ABSOLUT dagegen da ich relativ jung bin und Polizisten im Ernstfall einem Jungspunt wie mir kein Wort glauben... VIELEN DANK zudem für die Antworten bis jetzt :) hoffe das noch mehr kommen