Zum Inhalt wechseln


mojo

Registriert seit 19. Aug. 2013
Offline Letzte Aktivität 26. Aug. 2013 09:50
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Tipps für Wanderrouten gesucht

26. August 2013 - 09:54

Ich kann dir den Harz empfehlen. Wir sind zum Beispiel am Wochenende von Braunlage zum Brocken und wieder zurück gewandert.
Eine herrliche Route durch intakte (so sah es zumindest aus ;-)) Natur und das Wetter war einfach herrlich (sonnig und warm, aber nicht zu heiß). Da wir keine Camper sind, haben wir in einem Hotel in Braunlage (hier geht's zur Homepage, falls es interessiert) übernachtet, welches direkt am Fuße des Wurmbergs liegt und den idealen Ausgangpunkt für Harz-Wanderungen darstellt.

Im Thema: Trekking- Plätze in Deutschland (Pfälzerwald!) !!!

21. August 2013 - 19:41

Hey Kirby27,

die Tour hört sich echt interessant an... wäre das auch was für nicht so erfahrene Leute in diesem Gebiet? Ich bin bisher erst 3-4 kleinere Touren gegangen und will jetzt mal mit meinem Partner mal weiter raus :)
Beste Grüße

Im Thema: Nächtliche Wanderung

21. August 2013 - 19:27

na das nenne ich mal coole spontan Aktion :) wenn ich das so sehe freue ich mich schon wieder etwas auf den Winter...ich liebe Schneewanderungen. Sollte ich vielleicht auch mal in der Nacht probieren ;)