Zum Inhalt wechseln


draussensein

Registriert seit 10. Sep. 2013
Offline Letzte Aktivität 21. Jul. 2014 12:42
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Welche Marke ist dieser Rucksack?

21. Juli 2014 - 12:30

Hallo Joe!

Mich würde mal interessieren, wie zufrieden du mit dem Rucksack bisher bist?

Liebe Grüße

Im Thema: Länder: Südafrika

19. Mai 2014 - 09:41

Ja, ich habe letztes Jahr eine Reportage über afrikanische Chöre gesehen. Das war super interessant.

Im Thema: Sächsische Schweiz

13. Mai 2014 - 06:20

Habe ich schon mal von gehört. Vielen Dank für den Tipp :cool:

Im Thema: Anfänger Kamera?

13. Mai 2014 - 06:16

Hallo :D ich habe mir für meine Aufnahmen in der freien Natur ein Stativ zugelegt, welches ich um die Schultern befestigen kann. Die Schulterstative von Studiobedarf24.de gibt es in verschiedenen Ausführungen. Somit verwackelt garantiert keine Aufnahme mehr. :ranger:

Im Thema: Filme die kommen...

28. April 2014 - 11:33

Ja pulswerk, das ist eine gute Idee! :D Denn zu große Vorfreude kann einem das Ganze manchmal auch verderben. Lieber bloß einmal den Trailer ansehen, drauf freuen und dann überraschen lassen ;)

Oder du machst es wie ich letztens bei "Need for Speed": Erwarten, dass der Film richtig schlecht wird, trotzdem reingehen und dann echt positiv überrascht wieder herauskommen :D Aber das klappt leider nur selten ;)

Welcher Film wird jetzt besonders euphorisch von euch erwartet?

Beste Grüße