Zum Inhalt wechseln


knifeshare1

Registriert seit 22. Okt. 2013
Offline Letzte Aktivität 27. Jan. 2016 15:49
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Nitecore Tube

10. Dezember 2014 - 13:54

Cool, mal wieder einige Messerreviews. Falls du dann dein Messer verkaufts dann lass es Mich wissen. :cool:


Im Thema: Nitecore Tube

09. Dezember 2014 - 19:37

Hey Arthur,

ist ein echt geniales, kleines Ding. Un d mir 45 Lumen voll ausreichend und perfeckt für edc und der Preis ist jetzt auch nicht besonders hoch. Mir gefällts.

Machst du eigentlich noch Messervideos,wenn nein Warum?

Verkaufst du deine Messer?


Im Thema: Hallo Messerfreunde! Wer kann was mit der Marke anfangen?

10. Oktober 2014 - 19:11

Also ich weiß nicht, ich denke mal das die Messer verdamt alt sind und da ich mich noch nicht so lange mit Messern beschähtige kann ich auch nix sagen. Aber hast du es vvlt. schon gegoogelt?? Ansonsten tuts mir echt Leid


Im Thema: Welches Messer ist das?

03. September 2014 - 14:41

Also ein Messer mit einem Kompass....ich weiß ja nicht? Ich habe noch nie ein Messer gesehen mit einem Kompass im Griff, welches mehr als ca. 50€ kostet. Es sei denn es ist ein Sammlermesser oder so. Schick bitte ein paar Bilder oder etwas das uns helfen kann dir zu helfen. Ich hoffe das Messer ist cool. hehehehe hehe :)

Im Thema: Sacha Thiel - Harfang

24. August 2014 - 12:45

Servus knifeshare1,

vielen Dank... dann hoffe ich, dass Dir das Harfang genau so gut gefällt wie mir meines. :D

Viele Grüße
Dirk


ja...leider ist es bei G-Gear zurzeit ausverkauft und deshalb warte ich noch ein bisschen bis ich eins mit Unbeschichteter Klinge und Holzgriff bekomme. :)