Zum Inhalt wechseln


Fitzgeraldo

Registriert seit 29. Mai. 2009
Offline Letzte Aktivität 10. Jun. 2009 13:16
-----

Von mir erstellte Themen

Suunto X10 & Google Earth

29. Mai 2009 - 15:15

Hallo odoo Gemeinde,

Ich hab da mal ne Fräge... wie man so schön sagt ;) scheinbar ist die Suunto X10 ja Google Earth kompatibel... d.h. man kann mithilfe der mitgelieferten Software einen aufgezeichneten Kurs in Google Earth darstellen.
Funktioniert das ganze auch umgekehrt? d.h. kann ich eine Strecke in Google Earth erstellen und diese mithilfe der Software als Kurs in meiner Suunto X10 einspielen?
Im Netz finde ich speziell dazu keine Infos... leider... Denn WENN dies möglich wäre könnte ich mir die, doch ziemlich teuren, Karten ja schonmal sparen.
Wo ich aber schonmal hier bin noch ein kleiner Tip für Suunto X10 interessierte... in einem großen Internetauktionshaus gibt es einen Sportladen aus Düsseldorf der seine Uhren zuerst für 449€ im sofortkauf anbietet und sie dann für im Schnitt 280-320€ versteigert.
Natürlich neu und OVP inkl. Solarladegerät.
Hoffe ich darf diesen Tip hier überhaupt geben und mach mich nicht der unzulässigen Werbung schuldig :tape:

Ich hoffe ihr könnt mir in Sachen Suunto X10 und Google Earth helfen ;) bin mal gespannt :ranger:

danke schonmal und schöne Pfingsttage

Fitzgeraldo