Zum Inhalt wechseln


TGMG96

Registriert seit 02. Feb. 2014
Offline Letzte Aktivität 17. Apr. 2014 21:45
-----

Über mich

Hey,

 

mein Name ist Til, bin 18 Jahre alt und komme aus Melle (Osnabrücker Land).
Ich bin noch ein ziemlicher Neuling in den Sachen bushcraft und survival, aber ich hoffe das sich das bald ändert ^^
Zu meinen Hobbys gehören viel draußen zu unternehmen, Fahrrad fahren, animes gucken, in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv tätig zu sein und verschiedene Militaria Gegenstände besonders Gasmasken zu sammeln (nope, kein Fetisch, nur rein technisches/historisches Interesse!).
Falls ihr auch aus dem Osnabrücker Raum kommt (oder Fragen zu meiner Sammlung habt) meldet euch, ich suche nämlich noch ein paar gute Plätze hier fürs bushcraften, vielleicht habt ihr einen Tipp. Danke schonmal!

 

Gruß,
TGMG96


Community-Statistiken


  • Aktive Beiträge 3
  • Profilaufrufe 986
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt
  • Geschlecht
    Männlich Männlich
  • Wohnort
    Niedersachsen
  • Sport
    Camping
    Fahrradfahren
    Geocaching
    Survival
  • Beruf
    Ausbildung zum BTA

0 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

TGMG96 hat bisher keine Freunde hinzugefügt.

Letzte Profilbesucher