Zum Inhalt wechseln


TGMG96

Registriert seit 02. Feb. 2014
Offline Letzte Aktivität 17. Apr. 2014 21:45
-----

Von mir erstellte Themen

Der BW Kampfrucksack- yay or nay?

07. Februar 2014 - 17:53

Hallo Leute,

Ich bin noch neu hier und weiß deswegen leider nicht ob dieses Thema schonmal angesprochen wurde.
Ich hoffe ich mache jetzt nichts falsch!
Na ja, um auf das Thema zu kommen:
Was haltet ihr vom BW Kampfrucksack? Ist er in euren Augen der perfekte Rucksack fürs bushcraften und outdoor Aktivitäten allgemein oder findet ihr das es totale Geldverschwendung ist sich einen zu holen?

Also in meinen Augen ist der BW Kampfrucksack eine gute Investition. Circa 60 L Stauraum , angenehm zu tragen (auch über weite Strecken) und er ist vor allem robust.
Falls ihr noch einen Rucksack sucht kann ich ihn euch nur empfehlen! Man sollte beim Kauf jedoch darauf achten (wenn einem das Geld wert ist) originale und neuwertige Rucksäcke zu bekommen. Die meisten Nachbauten sollen ziemlicher Müll sein, aber darauf will ich mich nicht versteifen da ich selbst nie einen nachgebauten Rucksack hatte.

Bin auf eure Meinung gespannt!

Gruß,
TGMG96