Zum Inhalt wechseln


wanda

Registriert seit 17. Feb. 2014
Offline Letzte Aktivität 27. Mär. 2014 13:26
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Neulich war ich mit meiner Kamera...

26. Februar 2014 - 12:59

Arthur, danke für die Aufklärung :) Das Original sieht aber trotzdem besser aus

Im Thema: Suche bestimmte Rucksackart (kompakt, ergonomisch, etc.)

26. Februar 2014 - 12:53

Ich wüsste nicht dass es Kletterrucksäcke für Kindergartenkinder gibt. Es wäre sinnvoll mit deiner Tochter ein paar Geschäfte abzuklappern, findet sicherlich etwas was ihr gefallen könnte

Im Thema: Kevin Wilkins Basic Military Field Knife

26. Februar 2014 - 12:48

Ich persönlich bin mehr von der Lederscheide begeistert.
Das Messer finde ich jedoch etwas zu teuer! Tolle Vorstellung danke!

Im Thema: Optimale Schlafsacklânge?

25. Februar 2014 - 12:04

Lieber eine Nummer größer! Da sollte man gar nicht lange drüber nachdenken und auf der sicheren Seite sein.

Im Thema: Reisverschluss defekt

25. Februar 2014 - 11:59

Einen Reißverschluss selber einnähen ist ziemlich schwierig. Ich würde die Jacke in eine Näherei bringen. Das sieht dann professioneller aus.


Auf jeden Fall sich an eine Näherei wenden! Da ist man sicher dass es richtig gemacht wird und nicht wieder nach 2-3 Tagen kaputt geht