Zum Inhalt wechseln


bongat

Registriert seit 24. Feb. 2014
Offline Letzte Aktivität 04. Mär. 2014 10:11
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: 3D-Animation einer Taschenlampe

26. Februar 2014 - 15:03

Hallo Micha,

die Wissenschaft liegt in der empirischen Forschung der Wirkung von Gestaltung. Deine besondere Hervorhebung der Naturwissenschaft impliziert ja bereits, dass andere Wissenschaften scheinbar keine echte Wissenschaften seien. Ich habe allerdings auch kein Interesse dich vom Gegenteil zu überzeugen. Meine Arbeit ist methodisch korrekt und mit wissenschaftlicher Herangehensweise erstellt worden. Dass du vom Versuch nicht auf die Wissenschaft dahinter schließen kannst sollte gerade dir, als bekennender Wissenschaftler, durchaus bewusst sein.

Schöne Grüße

Alex

Im Thema: 3D-Animation einer Taschenlampe

24. Februar 2014 - 21:22

Absolut richtig, Fenix TK41 und Spark Sp6.

Im Thema: 3D-Animation einer Taschenlampe

24. Februar 2014 - 19:56


Ich kann euch beruhigen. Es handelt sich definitiv nicht um Marktforschung. Es geht auch eigentlich überhaupt nicht um Taschenlampen oder Produkte. Der Button der zur Umfrage führt, verlinkt zufällig zu einem von zwei Videos. Beide sind mit anderen gestalterischen Grundsätzen erstellt worden. Untersucht wird lediglich, ob die aufwendigere Version auch besser ankommt. Es ist, wie eingangs schon erwähnt, eine Bachelorarbeit im Fach 3D-Animation.
Die Ankündigung im Video ist leicht zu erklären. Das Video soll so real wirken wie möglich. Ich kann euch versichern, die Tadchenlampe im Film hab ich zu 100% selbst entworfen und ich hege keine Pläne diese oder irgend eine Taschenlampe in den nächsten 20 Jahren zu produzieren.
Die Ergebnisse kann ich bald auch gern transparent darlegen.
Dass dir Umfrage ohne jegliche Hintergrundinformationen durchgeführt wird ist vollkommen beabsichtigt. Wenn ich jemandem die These offenlege und ihm dann die Videos zeige ist völlig klar wie die Umfrage ausgeht.

Oh, die Autokorrektur hat ein Paar Fehler eingebaut. Verzeiht es mir. Ich bin gerade im Zug am Smartphone.