Zum Inhalt wechseln


bongat

Registriert seit 24. Feb. 2014
Offline Letzte Aktivität 04. Mär. 2014 10:11
-----

Von mir erstellte Themen

3D-Animation einer Taschenlampe

24. Februar 2014 - 12:53

Hallo liebe Outdoor-Freunde,

ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit im Bereich 3D-Animation an der Hochschule Ansbach. Dafür habe ich eine Animation zu einer fiktiven Taschenlampe erstellt. Weder die Marke, noch das Produkt existieren wirklich. Es handelt sich hierbei also nicht um Werbung, sondern um eine wissenschaftliche Arbeit.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das Video anschaut und mir danach einige kurze und einfache Fragen dazu beantworten würdet. Ihr müsst auch keine seltsamen Formulare ausfüllen. Alles ganz anonym. Gerne erläutere ich auch worum es genau geht, allerdings kann ich das erst machen, wenn die Umfrage beendet ist. Sonst wird das Ergebnis verfälscht.

Und hier ist das Video: http://bit.ly/1fh6C0L

Vielen Dank schon mal.

Alex Hehn

PS: Das Ergebnis werde ich euch dann selbstverständlich auch mitteilen!