Zum Inhalt wechseln


ibo

Registriert seit 26. Apr. 2014
Offline Letzte Aktivität 12. Okt. 2014 21:19
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Suche Back Up Messer

29. April 2014 - 20:11

Ein Universal Messer dass ich immer am Körper tragen kann ein Messer für jede Situation halt

Im Thema: Led Lenser P7.2

29. April 2014 - 02:53

Im Vergleich zu anderen Lampen die bei uns in der Bereitschaft so unterwegssind ist dass noch die beste Lampe. Dazu muss ich noch sagen dass ich auch nicht so einen Plan von Lampen habe da ich mein Augenmerk eher auf Messer lege

Erschwerend kommt hinzu dass ich auch noch relativ schnell eine Lampe wollte da ich nicht schon wider bei einsäzen und Co mit einer riesigen maglite 5D da stehen wollte die wir gestellt bekommen dann habe ich mich mit meinem zurverfügung stehendem Budget für die beste Lampe endschiden die ich bekommen konnte aber weil ich immer auf der Suche nach dem besten Produkt bin und meine Suche nie aufhört Frage ich hier

Danke jetzt schon für eure antworten

Im Thema: Suche Back Up Messer

27. April 2014 - 16:48

Es soll ein feststendes Messer werden mit einer Länge von nicht mehr als 20cm ein alround Messer dass ich nur als back up nutzen möchte beim stahl dachte ich an einen schnitt haltigen stahl der nicht rostet dass budget liegt bei Max 150€