Zum Inhalt wechseln


ibo

Registriert seit 26. Apr. 2014
Offline Letzte Aktivität 12. Okt. 2014 21:19
-----

Von mir erstellte Themen

Led Lenser P7.2

27. April 2014 - 18:57

habe meine Mini mag lite seit gut einem Jahr gegen eine LED lenser P7.2 ausgetaucht da ich einfach eine bessere tachen Lampe für sanitätsdinste brauchte ich habe die LED lenser P7.2 gewält da Sie die perfekte Kombination zwichen größe Gewicht Lichtausbeute mit ca. 320 lumen und 50 Stunden leuchtdauer ist ihre Reichweite mit ca. 260 Metern ist auch sehr gut. ich könnte die Lampe schon oft genug ausprobieren Sie ist eine sehr gute Lampe für jeden der eine relativ kleine Lampe braucht
Ich würde mich über eure erfarungen freuen die ihr mit der LED lenser gemacht habt

Suche Back Up Messer

27. April 2014 - 01:30

Ich suche ein back up messer dass mann möglichst verdeckt tragen kann und bin dabei auf dass ka bar 1117 neck knife und dass esse izula gestosen ich möchte aber nicht voreilig eins kaufen und möchte noch ein paar verschidene messer kennen lehrnen bevor ich eins kaufe