Zum Inhalt wechseln


heinhorst

Registriert seit 04. Nov. 2014
Offline Letzte Aktivität 13. Dez. 2014 16:49
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Abhärtungstipps

13. Dezember 2014 - 16:49

genau Kalt Duschen, und Spazieren gehen. wichtig istm dass man auch viel Gemüse ist. Alle sagen Vitamin C und so und essen Orangen und Zitronen, das ganisch gut wegen Säure undso. Besser Petersillie und Kohlsorten. Sauna find ich übertrieben


Im Thema: Auf der Suche nach einer Winterjacke

13. Dezember 2014 - 16:44

was mit grad mal einfällt, bei disem Globetrotterdingern gibt es eine Kältekammer, ob man da mak mit nem Schlafsack eine ganze Stunde oder so bleiben kann? Man muss ja nix kaufen, man kann sich ja mal ein Spass draus machen, aso als event


Im Thema: Suche hochwertige Outdoorbekleidung! Euer Rat ist gefragt!

13. Dezember 2014 - 16:40

Gaastra ist keine Outdoor-Marke, da wollte der liebe Workin wohl nur ein link da lassen  :rip: Bei Philllip stinkt das ganze auch ein wenig, aber ich will nicht voreilig sein. Wenn es dich nicht stört, das da eine Deutschlandfahne auf den Arm ist, dann ist das ein guter Pullover. Sonst, wenn es um echte Outdoor Kleidung geht, kommst Du an Globetrotter nicht vorbei. Die haben so ziemlich alles aus dem Outdoorbereich und sind die grösse im Game!

Ich hatte auch mal sone Bundessehrklamottenphase, das ist ich sag mal rustikale Qualität! . Ich würde aber aus ich sag mal sozialen Gründen mothface und co, also die klassichen Outdoor Globetrotter Marken bevorzugen. BW Kleidung ist eben immer erstend billig und mit einem Statement verbunden.


Im Thema: Auf der Suche nach einer Winterjacke

09. November 2014 - 15:56

Schlafen legen? naja warum nicht, als ich neulich ne Matraze geholt habe, habe ich auch probegedöst.. Man sollte bei den Schlafsäcken allerdings beachten, dass man für einen Sommerurlaub nicht den Arktisschlafsack holt..das ist einer Bekannten passiert und hat sich dann ein abgeschwitzt :)


Im Thema: Auf der Suche nach einer Winterjacke

06. November 2014 - 12:42

naja die betreiben ja schon Aufwand. Das kostet ja auch richtig Geld, alleine der Strom. Das nenn ich mal Service!!!