Zum Inhalt wechseln


Polypolyp

Registriert seit 17. Nov. 2014
Offline Letzte Aktivität 27. Nov. 2014 15:31
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Abhärtungstipps

27. November 2014 - 15:35

Kurz voe Ende des Duschens auf kalt stellen, viel draußen Sport machen und sich gesund ernähren. Reicht bei mir vollkommen aus


Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

25. November 2014 - 13:29

@Vennwanderer: Schönes Ding. Glückwunsch zu der Errungenschaft! :)

 

Ich habe gerade gesehen, dass ich in meinem Beitrag "überflüssig" geschrieben habe. Ich meinte natürlich, dass es längst überfällig war.


Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

21. November 2014 - 10:15

Hi,

heute wurde mein neues La.Va V200 Premium Vakuumiergerät geliefert. Damit lassen sich nicht nur Nahrungsmittel jeglicher Art vakuumieren. Nö. Sondern alles, was im Oudoorbereich nicht nass werden darf. Batterien, Streichhölzer, Erste-Hilfe-Packs, und was weis ich nicht noch alles. Zwar kann man mit den vakuumierten Sachen kein Gewicht einsparen, aber Platz auf jeden Fall. Denn auch Kleidung lässt sich vakuumieren und somit auf das größte mögliche Minimum reduzieren. Ist vielleicht mal eine Überlegung wert.

Gruß

Wolli

 

Ich muss mein Vakuumiergerät unbedingt vom Dachboden holen. Hab nämlich Vakuumbeutel entdeckt, die keine normalen Vakuumbeutel sind. Es sind Reifebeutel um Dry Aged Steak selber zu machen. Hammer oder? Damit kann ich mir selber Dry Aged Steaks machen ohne Riefekammer. Und spare dazu noch ne Menge Geld.

 

Ansonsten hab ich mir endlich im Sale von Sportscheck (http://www.sportsche.../ski/skischuhe/) neue Skischuhe bestellt. Wr eigentlich längst überflüssig. ICh weiß noch immer nicht, wie ich letzte Saison mit meinen alten Dingern fahren konnte. Naja, ist Geschichte. Zum Glück :D


Im Thema: schuhpflege

20. November 2014 - 14:10

Habe mir gestern neue Schuhe gekauft und mir wurde dringend empfohlen, sie mit Imprägnierspray zu bearbeiten hin und wieder. Die Feuchtigkeit soll die Schuhe sonst zu doll angreifen können. Aber viele sagen auch was anderes, nach dem Motto: Imprägnierspray ist schädlich. Was stimmt denn nun?


Im Thema: 300 Tage allein auf einer Insel

20. November 2014 - 14:04

Zu lang, zu einsam, zu gefährlich :D