Zum Inhalt wechseln


Tistyle

Registriert seit 03. Dez. 2014
Offline Letzte Aktivität 18. Okt. 2021 04:33
-----

Von mir erstellte Themen

Amazon-Taschenlampen

14. April 2015 - 08:30

Moin,

 

Amazon bringt mich noch um!

Ernsthaft ??

 

http://www.amazon.de... led 4000 lumen

 

Ernsthaft??

 

http://www.boker.de/.../09JBTM26A.html

 

 

4000 Lumen einmal für 12 Euro, einmal für 400 Euro :-)

 

 

Kann das Wirklich sein?

 

Wenn Ja, wo liegen dann die Unterschiede?

 

Danke im Voraus  :D


Gute Messer

09. März 2015 - 21:28

Liebe Odoo'ler,

 

Ich hab grad nix zu tun, also hab ich mir überlegt, das zu erstellen, was es in unserem Forum noch nicht gibt. Eine Liste von guten Messer. 

Also, Sortieren Nach Preis. So unter 30 unter 50 usw....

Einen Link füge ich an, aber falls man was dagegen hat, gibt's einen Lösch-Button.

 

Also, dann mal los:

 

 

<30 Euros

<60 Euros

<120 Euros

<170 Euros

 

Ich wäre über Vorschläge froh,

 

Tistyle


Custom-Kydexscheide

28. Februar 2015 - 11:47

Ich habe ja ein Linder Spuredge 2.

Nun finde ich, man könne die mitgelieferte Scheide als "made in China, schlabbrig, unterste Schublade, auf der Schrotthalde besser aufgehoben" bezeichnen. Ja, das trifft es genau.

Nun brauche ich ne neue. Am besten ne Kydex

Ich hatte mich für eine von www.messerdepot.de entschieden, doch gestern konnte man noch bestellen, jetzt nicht mehr ( :rocketwhore: und :mad: sowie

:bang:)

 

 

dann musste google herhalten..... erfolgslos.

 

dann hab ich gedacht...... frag ich doch mal da nach.

Also. Weiss irgendjemand da, wer mir eine kydexscheide für mein linder superedge 2 , wenn  Möglichkeit mit leder gefüttert und mit teklok versehen herstellen kann und wo so ein teil denn Preislich liegt.

 

 

Danke im Voraus,

 

Tistyle


Böker Desert Warrior

05. Januar 2015 - 17:28

Hallo Leute,

 

Hat jemand da draussen Erfahrungen mit dem Ding:

 

http://www.boker.de/...er/02SC010.html

 

Gesetze: komm aus österreich von daher kein problem. :swordfight:  :D

 

ich bin auch offen für alternativen bis ca. 70 euros..

 

Danke schon im Voraus,

 

tistyle