Zum Inhalt wechseln


hansimglück

Registriert seit 05. Dez. 2014
Offline Letzte Aktivität 29. Okt. 2015 16:16
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Neulich war ich mit meiner Kamera...

21. Oktober 2015 - 08:57

Danke für die tollen Berichte immer, sind echt klasse. 

Bekommt man Lust auf mehr. 

Freue mich schon auf die Bilder :) 


Im Thema: [SE] Kungsleden 2015 (Teilbereich, Ammarnäs-Jäckvik)

06. Oktober 2015 - 09:53

Danke für den tollen Bericht.

Die Bilder sind echt Toll, da wird man neidisch


Im Thema: Zeigt eure besten Fotos

06. Oktober 2015 - 09:47

coyote die Bilder sind wirklich sehr gut.


Im Thema: Südostasien, Australien, Neuseeland

23. Februar 2015 - 09:19

Hey ihr, thematisch passt's wunderbar hierher deshalb post ich das ungeachtet des Threadalters mal drunter ohne einen neuen aufmachen zu müssen. :)

 

Kurzum:

 

Für mich & Anhang geht es bald nach Südostasien, fliegen werden wir nach Bangkok, dort werden wir uns etwa 4 - 5 Tage aufhalten und dann weiterreisen. Das Ziel der Reise ist die Insel Koh Mak... davon haben wir eigentlich nur gutes gehört, schlussendlich hat uns aber dieser Reisebericht davon überzeugt.  Wir haben vor 4 Tagen  die Flüge gebucht, los geht es am 10. März - gibt es irgendwelche Tipps die ihr mir geben könnt für unseren Aufenthalt? Wir planen die Insel gründlich zu bereisen, Vorbuchung wurde uns nicht wirklich ans Herz gelegt da zu unserem Reisezeitraum nicht allzu viel los sein soll. 

 

Als Unterkunft würde sich ein Bungalow am Strand, oder ein anderes Ferienhaus anbieten, gibt ja genügend dort - auf jedenfall aber Strandnah! Da es unser erster Trip nach Südostasien ist wollte ich noch fragen wie es denn mit Impfungen aussieht? Wenn ich auf die Seite des auswärtigen Amts gehe lese ich das man eigentlich "nur" die Standardimpfungen benötigt, habt ihr andere Erfahrungen gesammelt? 

 

Ich werde nach unserem Trip auf jedenfall berichten und freue mich auf eure Antworten.. ;) 


Im Thema: Regenponcho

17. Februar 2015 - 14:59

Die geben sich eigentlich alle nicht viel meiner Meinung nach, zwischen 20 und 30,- € solltest du aber schon ausgeben, auch weil sonst das Oberflächenmaterial einfach zu schnell undicht wird. Ich hatte mir damals auch einen zum geocachen gekauft, meiner ist von Mivall.