Zum Inhalt wechseln


Wolf2

Registriert seit 22. Nov. 2016
Offline Letzte Aktivität 29. Nov. 2016 08:06
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Was kostet ein Kanadier (Kanu) ?

28. November 2016 - 10:16

Wow....da würde ich doch eher beim leihen bleiben. Wenn man nicht regelmäßig auf dem Wasser unterwegs ist, dann lohnt sich wohl so einen Anschaffung nicht. 


Im Thema: Snack-Ideen für Zwischendurch

28. November 2016 - 10:14

Hey, danke für die Tipps. Meistens habe ich auch nur Müsliriegel dabei, jedenfalls bei kurzen Trips. 


Im Thema: Junge lebte jahrelang im Wald

28. November 2016 - 10:09

Es ist traurig, dass niemand in der Umgebung des Jungen gemerkt hat, was für Probleme er hat und wie schlecht es ihm wohl zu gehen scheint. Traurig, dass so etwas in unserer Gesellschaft passieren kann. :cry:


Im Thema: Selbstverteidigung mit dem Messer?

28. November 2016 - 10:06

Sich mit einem Messer verteidigen zu wollen, finde ich persönlich eine blöde Idee, da das Risiko zu hoch ist, dass der Angreifer dir dieses entwendet und gegen dich richtet, und was machst du dann? Meine Freundin hat einen Kurs für Selbstverteidigung gemacht, was ihr, wie sie selber sagt, mehr Selbstvertrauen gegeben hat. Vielleicht solltest du lieber nach so einer Möglichkeit suchen. Was meinst du?


Im Thema: Neulich war ich mit meiner Kamera...

28. November 2016 - 10:00

Deine Bilder sind wirklich toll und machen Lust seinen Rucksack zu packen, die Schuhe zu schnüren und einfach loszumarschieren.  

Aber bald sind meine Freundin und ich ja wieder auf Tour, darauf freue ich mich schon sehr :D .  Vor allem auf eine neue Herausforderung, denn mein Schatz hat sich von mir in diesem Jahr einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke für Frauen von dieser Seite hier gewünscht. Und ich möchte ihr den Wunsch von einer besonderen Wanderung mit Schneeschuhen in einem weißen Wunderland gerne erfüllen.  Außerdem finde ich die Idee selber faszinierend, da ich gestehen muss, noch nie im Winter wandern gewesen zu sein. Also für mich auch eine Premiere.  :cool: